Kunden- meinungen
In den Jahren 2012 und 2013 rüsteten wir unsere Produktionshallen mit modernen Infrarotheizungen des heizkontor.de-Teams aus.
Nach dem überaus positiven Feedback unsereren Mitarbeiter, werden wir auch in 2014 die Zusammenarbeit mit heizkontor.de fortsetzen.
Beim Ausbau des Dachgeschosses suchten wir nach einem neuen Heizsystem. Zur Wahl standen die Erweiterung unserer bestehenden Heizung oder der Einsatz einer modernen Infrarotheizung. Nach kompetenter Beratung entschieden wir uns für die Infrarotheizung. Wir sind mit der Entscheidung sehr zufrieden.
Durch den Umzug konnten wir unsere gasbetriebene Infrarotheizung nicht mehr nutzen & brauchten etwas Neues. Bei der Planung, Umsetzung & Abwicklung half uns heizkontor.de. Sie übernahmen die Demontage der alten Heizung & die Montage der neuen Infrarotheizungen auf unserer Terrasse.
Die Auslieferung erfolgte durch heizkontor.de
Fragen zur Montage und Wirkungsweise der Geräte wurden vom Techniker kompetent beantwortet. Sehr effektive Heizleistung, wir haben auch schon eine Weiterempfehlung ausgesprochen.
Im letzten Winter wurden wir positiv überrascht.
Die Heizungen waren in der Anschaffung und der Montage vergleichbar günstig und haben sich auch während des Betriebes als sparsam erwiesen.
Nach und nach werden wir alle unsere Bootshallen auf Infrarotheizungen von heizkontor.de umrüsten.
Unsere Doppelgarage dient oft als Regenlösung für Geburtstagsfeiern oder gemütliche Grillabende. Bei der Suche nach einer geeigneten Lösung, sind wir auf verschiedensten Infrarotheizungen aufmerksam geworden. Der HKI1500 aus Edelstahl von heizkontor.de hat uns am meisten überzeugt.
  • Heizkontor.de
  • Frank Herrmann
  • Bayerwaldstraße 12
    D-93073 Neutraubling
    Deutschland
  • +49 9401/60 77 870
Map for Bayerwaldstraße 12 D-93073 Neutraubling Deutschland

Heizkontor.de wird internationaler

Die Europäische Union spiegelt sich mittlerweile sehr gut im Kundenspektrum von Heizkontor.de wider. Neben zahlreichen Projekten in Deutschland wurden auch in diesem Jahr bisher wieder zahlreiche Objekte in Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg von Heizkontor.de geplant und ausgerüstet. Zum Einsatz kam dabei die gesamte Bandbreite unserer Produkte.
Ein altes Bauernhaus im alpenländischen Stil wurde energetisch ebenso sinnvoll beheizt, wie zum Beispiel ein Restaurationsbetrieb für Oldtimer.
Besondere Lieferungen gingen an das Trainingszentrum der österreichischen Nationalmannschaft und an die Botschaft des Königreiches der Niederlande in Berlin.

Bewerten Sie diese Seite.